Freitag, 19. Oktober 2012

Give Away - das ist wäre ihr Preis gewesen

Ach, nein es mußt ja so hießen:
"Das wäre ist ihr Preis gewesen"

Heute wird Katja eine Überraschung im Briefkasten haben.


Aber auch ihr sollt einen kleine Blick darauf werfen können. Fast hätte ich ihn nicht ablegen wollen:

Sammelring Herz im Netz

So ist das jedes Mal, wenn ich meine "Kinder" auf die Reise schicke. Aber dann tröstet es mich immer, wenn ich überschwänglichen Dank als Lohn der Arbeit bekomme. Freude bereiten - das ist schön!

Vorsteckring 925 Silber

Also auch hier noch einmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. da wird sich aber jemand sehr freuen, hubsch, sehr hübsch!
    liebste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du!
      Puh - ich bin schon fast im Wochenende, nur noch schnell Fotos von letzten Auftrag, verpacken, Rechnung, letzte Mails und dann zum Zug!
      Dir ein schönes Wochenende!
      LG
      Cynthia

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...