Freitag, 12. Oktober 2012

Big Wheels - neue Ring Serie

Nach einer völlig langweiligen und unfotogenen Zeit der Buchhaltung und Steuererklärung, hat es einen kreativen Schub für meine Seele gebraucht.
Das Ergebnis:

Ringe in 925 Silber - Big Wheels Ladys

Auch eine neue Idee für Bilder, die die Tragbarkeit der Ringe zeigen soll, sollte her. Wie gefällt Euch das?

Ring 925 Silber mit 750 Gold und Rhodolith - Big Wheels Kreise


Der erste Ring ist auch schon bei Dawanda zu haben:

Herz im Netz - Sterlingsilber

Hier klicken, dann könnt ihr ihn ansehen.

Apropos Ring - Das mit meiner Gewinnerin vom Give Away hat leider nicht geklappt. *Seufz* Bisher jat sie sich nicht gemeldet und eine Adresse habe ich leider nicht...

Daher darf sich der zweit Platz jetzt freuen!
Eine Email sende ich an Anja! Dann wird das wohl besser klappen.

Morgen bin ich übrigens hier: Ich soll laut Programm Harfe spielend im Kunsthof gefunden werden. Wer kommt mich suchen?
Aber auch so - es ist eine herrliche Stimmung in Doberan zu erwarten! Eine ganz tolle Empfehlung für Alle, die in der Nähe wohnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...