Donnerstag, 25. Oktober 2012

beauty is where you find it - think pink

Zu diesem Thema bei Nic habe ich einmal in meinen Archiven gekramt.
Et voilà: ein Rückblick ins Jahr 2006:

Auf der Turney der Südlande 2006

Dieser farbenfroh Goblin beobachtet übrigens einen mit ernsthaften Eifer ausgeführten Eierweitflug-Wettbewerb...

Nein, ihr wollte keinen Goblin zu Hause haben, auch wenn er so ganz niedlich aussieht. Man lässt sie am Besten in ihrer natürlichen Umgebung - Hier auf einem Larp - (Live Action Role Playing). Und selbst dort bedeuten sie meist Ärger...

Ach, ich merke schon - ich muß mal wieder in diese Fantasiewelt abtauchen. Es gibt Wenig, bei dem ich so entspannen kann, Spaß habe und viele Abenteuer erleben kann Und zwar Alles gleichzeitig.
Aber da muß ich wohl aufs nächste Jahr warten!
Schade, denn es ist eine feine Art den Kopf frei zu räumen und dabei kreativ zu sein.

Und bei und nach einem Wochenende in der man versucht nur eine fantastische Welt zu leben, erhält man einen ganz anderen Blick auf die Realität. Das ist schwer zu beschreiben, macht aber einen großen Teil des Spaßen aus, wenn man Klischees und Aktuelles dort ironisch verarbeitet.
Eine andere Art von THINK PINK!
Auf jeden Fall ist die Welt für mich hinterher immer bunter und intensiver.

Mehr Pink gibt es bei Luzia Pimpinella. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...