Samstag, 15. September 2012

Tag des Handerwerks - Give away

Heute ist Tag des Handwerks.
Verständlicher Weise berühren mich die "Werbekampagnen" des Handwerks immer sehr. Aber sie sind auch schön gemacht - Gutes Handwerk eben!!!!



Und weil ich diese Woche auch noch Geburtstag habe, möchte ich Euch, bzw einen glücklichen Leser ein Stück Handwerk schenken!

Ich dachte an einen zarten Vorsteckring aus 925 Silber!

Give Away - Tag des Handwerks

Um diesen zu Erhalten, müßt ihr die Frage beantworten, wie oft kommt das Goldschmiedehandwerk in diesem Spot vor???
Einmal, Zweimal oder dreimal???

Die Teilnahme ist ganz einfach:
Schreibt die Antwort bis zum 30. September 2012 einen Kommentar unter diesen Beitrag! Jeder hat eine Stimme, ganz einfach.

Wer seine Ringgröße weiß, kann sie schon mal dazu schreiben.
Wer anonym schreibt, bitte mit einer Adresse, Telefonnummer oder andere Kontaktmöglichkeit.
Wer partu keine Ringe mag, schreibt es mir auch. Vielleicht lass ich mich erweichen!

Über den Gewinner entscheidet das Los. Und zwar in der Woche nach dem 30. September.

Viel Erfolg! Ich freue mich über eine rege Teilnahme!


Danke! Die Gewinnerin steht fest! - Hier geht es zur Auflösung und Verlosung!

Kommentare:

  1. Hallo Cynthia,
    wir haben uns den Film fünfmal angesehen - ich glaube, es kommt zweimal vor. ... ein lustiger Spot übrigens. Besonders das klappernde Gebiß :-))
    Die Ringe sind sehr schön - schön schmal, mit schönem Relief. Na, mal sehen, ob ich den Spot auch gründlich genug angeschaut habe ...?
    Liebe Grüße - und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe!
    Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch mehrfach geschaut, ich glaube zwei Mal.
    ein schönes Video, ein schöner Ring. Meine Größe: 59.

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe einmal, aber genau keine ahnung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi... ich glaube auch 2 Mal... denke ich :) Schöner Spot... DAS und DAS... lach :)
    Liebe Gruß Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mehrmals geschaut.Ich glaube zweimal,

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube zweimal

    AntwortenLöschen
  7. Einmal bin ich mir sicher, eventuell auch zweimal, falls die junge Dame mit schwarzem Oberteil an einem Schmuckstück arbeitet... Also zweimal!

    LG
    Katja (nickelart@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Katja!

      du bist die glückliche Gewinnerin eines Sammelrings!
      Herzlichen Glückwunsch!
      Weißt du deine Ringgröße? Dann schreib sie mir doch schnell und auch eine Adresse, zu dem ich den Ring senden kann!

      Liebe Grüße
      Cynthia

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...