Mittwoch, 26. September 2012

Give away - Auflösung und Gewinner

So, ihr hattet fast Alle recht!

In dem Spot vom Tag des Handwerks "Wir können das" kommt das Goldschmieden gleich zwei mal vor!

Hier die "Lösung" als Standbilder:

fröhlich singende Goldschmiedin  (Wir können das)

ein  Silberring wird nach dem Löten im Wasser abgeschreckt - mit dem typischen  Sound

Schreiten wir zur Auslosung der Gewinner!

Als Glücksfee durfte mein Mann seine Finger mit ins Spiel bringen:

Mischen


Ziehen


Gewonnen!!!


Also, liebe Margret, bitte melde dich!
(Da ich keine Adresse habe, gibt es einen Ersatzgewinner, also nicht zögern!)

Allen Anderen möchte ich ganz herzlich danken, daß sie mitgemacht haben! Das war lustig!

Kommentare:

  1. Da haben wir ja richtig geschaut. Die Goldschmiedin haben wir sofort erkannt - aber den abgeschreckten Ring erst beim dritten Durchlauf in Betracht gezogen. Da wir sowas normalerweise nicht auf unserem Esstisch stehen haben, war es nicht ganz so einfach. :-) aber es hat Spaß gemacht!
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade, die Verlosung erst jetzt entdeckt. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Deine zarten Ringe im Rudel sind toll.
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sathiya, liebe Karen!

    dann bis zum nächsten Mal??
    War ja mein erste Versuch einer Verlosung - ich muß es auch noch verbessern, damit mehr mitmachen können! ;-)

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...