Mittwoch, 19. September 2012


frisch geschlüpfter Distelfalter zwischen Puppen

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
 Hans Christian Andersen, (1805 - 1875), dänischer Märchendichter

Wer schon etwas gebangt hat -  es ist Alles in Ordnung.
Meine kleinen Schmetterlinge sind geschlüpft, getrocknet und haben sich noch ein bisschen von dem großen Umwandlungswunder erholt.

Dann aber hat mir ihr Aufenthalt im Arla-Netz nicht lange gefallen.

Und so sind sie nun in wilder Freiheit und dürfen - da sie der letzten Generation für dieses Jahr angehören - zusammen mit den Störchen, Schwalben, Kranichen und Gänsen in den Süden ziehen.
Gute Reise, Ihr Lieben!

Ich werde auch noch mal Bilder zeigen und die letzten Fragen beantworten. Versprochen!
Solange könnt ihr bei meinem Give-Away mitmachen und. - wie ich -  den Altweibersommer genißen!
Bis bald Cynthia

Kommentare:

  1. wow! toll eingefangen!

    ich wünsche dir ein wunderbares wochenende, liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist faszinierend. Gibt es noch mehr Bilder von der ganzen Schmetterlingsbande in ihrer Flügelpracht? Auf in den Süden! Mein Töchterchen ist ganz besorgt, ob sie auch ja nicht von den Vögeln aufgefressen werden - ab jetzt müssen sie ja auf sich selbst aufpassen.
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...