Donnerstag, 30. August 2012

Trauringe - wirklich individuell

Menschen sind verschieden – auch - oder gerade wenn sie sich lieben.
Oder die Lebensbedingungen sind unterschiedlich.

Ich bin immer offen gegenüber den Anliegen meiner Kunden. Denn für mich ist es sehr traurig, wenn ein Ehering sein Dasein im Badezimmer oder einem Schmuckkästchen verbringen muss. Zudem reizt es mich, im Unterschiedlichen das Gemeinsame zu finden.

Diese Woche habe ich für Kunden diese Lösung gearbeitet:

Individuelle Trauringe  - wenn einer der Partner keinen Ring tragen will oder kann

So kann der Ehemann seinen Ring an einer Kette tragen.
Dabei sollte es aber nicht nach einer Notlösung aussehen. Damit es ein schöner kompakter Anhänger wird, die Ringform aufgegriffen wird und es auch noch einen schönen Schwung gibt, habe ich diesen „Kringel“ vorgeschlagen.

Schön – auch weil er ein wenig die Form des Unendlichkeitssymbols hat.

Individuelle Trauringe  - Anhänger in einer doppelten Schlaufe passend zum Ring

Zwei andere Lösungen für Individualisten sieht man hier:

Individuelle Eheringe  - unterschiedliche Metalle – dafür gleich in Muster und Form.

Individuelle Trauringe - gleiche Metalle, unterschiedliche Muster – aber aus eine Schichtung entstanden

Kommentare:

  1. Hallo Cynthia, damit ist Dir wieder einmal erstaunliche Kunstwerke gelungen. Die Maserungen der Ringe gefallen mir sehr!
    Der Ring-Anhänger an der Kette ist für Ehering-Muffel oder -verweigerer bestimmt eine gerngetragene Alternative. Eine excellente Lösung. Und ich weiß schon jemanden, dem ich das empfehlen könnte! :-)
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige... es sollte natürlich anstelle von "ist" "sind" heißen. Wo hab ich heute bloß meine Augen... *LOL* lg, Sathiya

      Löschen
    2. Wo du es so formulierst - man könnte ja sogar ungetragene, also schon vorhandene Ringe so um arbeiten. Ganz unabhängig vom Mokumė Gane... Ich sag, ja bloggen inspiriert.
      Danke und Grüße
      Cynthia

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...