Freitag, 27. Juli 2012

Kein Sommerloch in Sicht - Hochzeiten im Hochsommer

Es waren zwei sehr produktive Wochen.

Trauringe in 925 Silber mit einer tiefen Prägung im "Zebra-Style"

Dreieinhalb- Trauringpaare, neben dem was so "nebenbei mal schnell" entsteht. Ich kann zufrieden sein:

500 Palladium, 750 Rotgold, 925 Silber - Trauringe Mokume Gané mit einem 0,02 ct Brillant

Mokumé Gane Trauringe 925 Silber, Kupfer, Shakudo

Nur dieses Päarchen ist nicht ganz fertig... Aber das Paar heiratet auch erst im Oktober... Aber da es das Ergebnis der Fräserei von hier ist, wollte ich es doch schon zeigen.

Ringe vor dem Versäubern: Mokumé aus 925 Silber und Kupfer

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende - und das sich Keiner über die Wärme beschwert, letzte Woche wollten doch Alle den Sommer - gell?! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...