Freitag, 29. Juni 2012

Morgengabe - in aller Pracht und großer Liebe

Morgengabe - 925 Silber Schmuckdose
 
So, jetzt meine kleine Festwoche mit Burg geht zu Ende. Ich lasse uns einfach mal in schönen Bildern schwelgen.

Morgengabe für die Braut - Aufbewahrung für großen Schmuck

925 Silber Schmuckdose -Platz für viel Schmuck

925 Silber Dose -  Aufbewahrung für Ringe

Aufbewahrung für eine lange Kette

Aufbewahrung für Ohrstecker

Morgengabe - Schmuckkästchen, Holz und  925 Silber

Aber eines muß ich noch erzählen: So jedes Handwerk hat ja etwas, woran man sich besondere erfreuen kann.
Bei der Fertigung von Dosen und Schlössern ist es für Gold- und Silberschmiede eine große Befriedigung, wenn es beim Schließen ein sattes *KLICK* macht. Also gut Hinhören - denn die Bildqualität ist leider wieder nur mäßig.


Damit wünsche ich ein wunderbares Wochenende!

Zu guter Letzt nur noch der Hinweis für Neuankömmlinge auf den Anfang dieser kleinen Serie: Hier beginnt es mit den Entwürfen.

Kommentare:

  1. super schön. ich habe schion die letzten schritte mit großer begeisteruzng verfolgt. soooo schön handwerker zu sein und ja ich kann es hören das klick.
    ich bin megasuperbegeistert.
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  2. Good day
    Morgengabe - in aller Pracht und großer Liebe
    I have been previously looking for something such as this for a time now. Finally something to be grateful for, thanks!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cynthia,
    tolle Burg, tolle Arbeit- ich bin ganz begeistert und dann noch dieses klicken...;o)
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, schade, dass ich nicht die Braut war.

    herzlich Judika

    P.S. Klar war das bei meinen Eltern damals ein ganz normaler Samstag, eine meiner Schwestern hat sich dann den 11.11.88 ausgesucht, am 8.8.88 wußte sie noch nicht, dass sie heiraten will, sonst hätte sie den Tag genommen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...