Freitag, 15. Juni 2012

Herzenangelegenheiten - Trauringe und mehr

Könnt ihr das Herzchen sehen?
Manchmal ist es ein Wunder. Und dann hab nicht mal ich es entdeckt, sondern mein begeisterter Kunde!

herzige Trauringe - 950 Palladium mit 750 Gelb- und Rotgold, diagonal

Jetzt besteht natürlich die Überlegung, ob ich aus dem Zufall ein sicheres Muster machen kann. Da werde ich wieder mit Knete üben und ausprobieren. Das geht einfach viel schneller, als in Edelmetallen.

Noch ein paar Herzchen finden sich auf dem Stück, was mich so lange von dem Blog fern gehalten hat...
Leider kann ich es immer noch nicht in voller Pracht zeigen. Das muß bis nächste Woche warten!

Kleine Strukturcollage -  div. Prägungen auf Sterlingsilber

Eine schöne Belohnung habe ich auch bekommen. Ist mir doch die Freude, die mein Schmuck erweckt, der schönste Lohn.

Snapshot einer Kunden-Email

Damit wünsche ich Allen einen schönen Start in das Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...