Mittwoch, 16. Mai 2012

Schmetterlingspost - mein Butterflygarden ist da


Wie süß! Der praktische Gazezylinder für die Schmetterlinge ist viel kleiner als ich es mir vorgestellt habe. Rechts ein Pipette zum füttern. - Ich sehe mich schon, wie Klaus Kinski mit dem Schmetterling in dem wundervollem Film von Werner Herzog: "Mein liebster Feind"

 

Allerdings müssen diese Träume noch etwas warten. In der sehr gut geschriebenen Anleitung steht, daß die Raupen eine Temperatur von 24°C lieben. 
Nun, noch ist es im meiner Wohnung nur 20°C.  Da die Raupen extra bestellt werden, kann ich mir also die beste Zeit aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...