Montag, 21. Mai 2012

Landpartie Bad Doberan

Unser Stand vom Kunsthof wurde von einer lebensgroßen Muse von Anne Weeber behütet. Begeistert riss sie die Hände in die Höhe und lockt Klein wie Groß an.


Musen-Frau von Anne Weeber

Schmuckburg und Kunsthof auf dem Landpartie-Fest Bad Doberan

Viel weggekommen von unseren Kunstwerken bin ich nicht. Und es war auch nur das Handy als fotografischer Notizblock dabei. Aber eine schöne Spiegelung habe ich dennoch erwischt.

Landpartie Bad Doberan

Wo letztes Wochenende die Motorräder glänzten, faszinierten alte Traktoren das Herz.

Lanz Bulldog

Traktor der Landtechnischen Oldtimerfreunde Dargow e.V.

Aber am meisten hat mich diese eine Pferde - äh - Bullenstärke fasziniert.

Welch Black Bulle beim Bad in der Menge

Ein prämierter Welsh Black Zuchtbulle, der aber so lammfromm Kunststücke vorführte, sich begeistert bürsten und striegeln ließ und seinem "Herrchen" Hermann Maack vom Schüttenhof ohne Strick und Leine folgte, als würde es sich seiner Tonne Lebendgewicht nicht bewusst sein.
Unglaublich, wenn ich es nicht gesehen hätte!

Karat in Bad Doberan

Beeindruckend war auch am Samstag das Konzert von Karat vor einem abendlichen Ostseehimmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...