Mittwoch, 9. Mai 2012

Gewonnen - ich werde Schmetterlingszüchterin

Arla - der Natur ein Stück näher

Es ist doch schön, wenn per Mail neben dem Spam und Werbemail auch Positives in den virtuellen Briefkasten trudelt.
"Liebe Cynthia,
vielen Dank fürs Mitmachen! Die Arla Jury hat getagt und du gehörst zu den glücklichen Schmetterlingszüchtern!
Deine Bewerbung hat uns überzeugt und in wenigen Tagen bist du Schmetterlingszüchter."

Aber es kommt noch besser:
Denn jetzt bekomme ich ganz in echt und analog ein buntes Set, in dem alles Nötige für die Schmetterlingszucht enthalten ist.
Anschließend kann ich mir kleine süße Distelfalter-Raupen schicken lassen...

Was für eine Aufregung - ich bekomme neue Haustiere. Wenn auch nur für ca einen Monat!
Solange brauchen die Raupen, um richtige Schmetterlinge zu werden. Und dürfen sie in die weite Welt fliegen. wozu Distelfalter in besonderen Maße fähig sind.
Aber davon später mehr!

Solange noch zwei Bilder vom letzten Jahr. Noch zu Zeiten, wo ich regelrecht auf die Pirsch gehen mußte, um die Flattertiere vor die Linse zu bekommen!

Übrigens keine Diestelfalter, sondern???



Ihr seid neidisch und wollte auch Schmetterlinge zu Hause haben? Hier geht es zur Bewerbung!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...