Freitag, 18. Mai 2012

Die Schmuckburg und der Kunsthof auf dem Landpartie-Fest Bad Doberan

Wenn ich gedacht habe, daß letztes Wochenende das Klosterareal um das Doberaner Münster voller Leute war, so werden ich wohl dieses Wochenende vor Menschen, den so fotogenen Dachreiter nicht mehr sehen können.

NDR-Landpartie in Bad Doberan

Die NDR-Landpartie kommt nach Bad Doberan
Zu einem großen Fest wird eingeladen, nicht nur von Heike Götz, auch viele Ihrer Kollegen und Kolleginnen werden da sein. Das Programm kann man hier ansehen.

Es wird viel los sein - und wir mittendrin. Zusammen mit dem Kunsthof habe ich heute meine Vitrine gepackt und einen Stand bezogen!
Es war schon heute ein hübscher Anblick. So viele Pavillons und Stände sind wie frühlingshafte Schösslinge aus dem Boden gesprießt. Spannend was da so zusammen kommen wird!



Jetzt heißt es noch einmal Schmuck putzen und zusammen packen.
Und vielleicht sieht mich jemand dann im Fernsehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...