Montag, 2. April 2012

Bernsteinherz

925er Silber mit Bernstein

Wer erinnert sich an die Skizzen von vor zwei Wochen? Das Herzchen ist nun fertig! Eine schöne moderne Variante vom Berstein!
Und so romantisch:


Mein Schmuck und ich waren am Wochenende auf einem Ostermarkt hier um die Ecke. Ein Markt mit Livemusik, Kunst und Handwerk und viel Spaß! Ein schönes Erlebnis!


Zarte Skizzen von ganz neuen Projekten tummeln sich in diversen Skizzenbüchern  - Noch kann bestimmt Keiner sehen, was ich darin sehe. Aber das ist es ja, was das Arbeiten als Designer ausmacht. Dinge sehen, die erst noch entstehen sollen.




Mehr Skizzen gibt es beim Blue Monday - An Illustrated Life von KrokodiLina.

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen! Und fein, dass du dabei bist! Danke für deine spannenden Skizzen - ich bin gespannt, mitverfolgen zu dürfen, was im Laufe der Zeit draus wird.
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja spannend zu sehen, wie aus für mich wagen Skizzen so wunderschöne Schmuckstücke werden. Toll.

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, spannend, auch für mich . Ich skizziere auch so wage, weil für mich noch viel passiert, wenn ich dann das Material in der Hand habe.
      Es ist, als ob das Metall noch ein Wörtchen mit zu reden hat. ;-)
      Aber so ist es mit Malern oder Musikern ja auch oft, die sich ganz dem Flow hingeben, ein Gefäß werden, was sich mit Kreativität füllt und dann etwas ganz Wunderschönes aus ihnen heraus fließt.

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...