Freitag, 13. April 2012

Bernstein-Fisch

Hatte ich nicht erwähnt, daß es so viel Fisch in meiner Arbeit gibt! Für Andiva und Fisch am Freitag heute also erneut ein "alter" Fisch.

925er Silber, Bernstein

Das er immer noch frisch und fröhlich ist, liegt an dem Glück, Frohsinn und Gesundheit spendenden Bernstein. Entzündungshemmend, auch bei chronischen Gelenkerkrankungen und gegen Allergien soll der Sonnenstein helfen. Nur von der positiven Wirkung beim Zahnen hat das Fischlein nicht viel, hat ein Fisch doch kein Gebiss...

Kommentare:

  1. Ganz wunderprächtig!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist ein toller Hecht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr extravagant und zart dieser schmucke Fisch! Wir sind gerade von der Ostsee zurück. Dort haben wir selber (war ja stürmisch gewesen ;) Bernstein gesammelt. Natürlich nur Ministücke...mal sehen wie und wann ich den mal verwenden kann.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...