Montag, 12. März 2012

Trauringe über Trauringe

während Andere beginnen Ihre Ostereier zu färben und die Hasen in der Wohnung aufstellen, bin ich damit beschäftigt die sichtbaren Zeichen einer Ehe zu schmieden!

Es geht heiß her!


Andere Arbeiten bleiben geheimnisvoll unfertig.


Eine arbeitsreiche Woche folgt der letzten ebenso produktiven , soviel ist aber klar!


Diese Mokumé Gane Ringe sind fast ausschließlich aus altem Schmuck der Kunden gemacht worden. Nur das Kupfer für die inneren Schichten kommt aus meiner Werkstatt.

Mir liegt viel an dieser Art Altes in Neues zu wandeln. Es werden ja so auch ideelle Werte in die Ringe geschmiedet.

Ich will versuchen, ein ganzes Making-off von diesen Ringen zu machen. Schaut also wieder vorbei!
Solange wünsche ich eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...