Freitag, 30. März 2012

Kinder und Fisch

Wieder gibt es Fisch am Freitag bei Andiva

Meine neuen Fische warten noch auf einen Fototermin - daher heute noch einen Nachtrag zu meinen gestrigen Artikel:


Ein großer Fisch als Boot trägt Einen sicher über jedes tiefe Wasser.



Und ich frage mich, das dort oben ist doch von einem Fisch, oder? Aber dieses "Knöchelchen" ist gut 10cm breit - was für ein Fisch war das??? Und woher hat ein Kind so was?? Und wie sieht die gesamte Gräten aus? Sagt man dann noch Gräten?

Wer mehr über die Ausstellung lesen mag, hier der direkte Link!

 Ein schönes Wochenende allerseits!

Kommentare:

  1. Ja auf einem Fischboot sollte man doch sicher sein. Hauptsache er taucht nicht ab.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei diesem Fisch ging es ja schon um das Abtauchen in die Unterwelt. Ein Bild, das in vielen Mythologien besteht.
      Und die Hoffnung auf das sichere Erreichen eines neuen Ufers.

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...