Freitag, 2. März 2012

Fische wohin man sieht

Nachdem mein Silberfisch zwar gesund und munter über den Ozean geschwommen ist, aber ich noch nicht weiß, ob er den Landweg an die Westküste genauso gut überstanden hat, habe ich mich nach Kollegen umgesehen.
Und so tummeln sich meine Delfine heute froh im großen Dawanda-Aquarium: Es gibt einen gefischten Beitrag bei den Goldschmiede bei Dawanda

Es ist ein Silberring in 925 Sterlingsilber. Die Delfine sind mit der Hand ausgesägt.



Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit! Für so Minigefummel fehlt mir leider die Geduld, da greife ich lieber zu Farbe, Pinsel und Knöpfen. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll!
    Schönes WE
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch nur staunen. Tolle Arbeit.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebes bisschen...und ich verzweifle immer schon beim Modellbau im Studium! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Schwimmschule! :)
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...