Donnerstag, 23. Februar 2012

Leichtigkeit ist nicht so leicht

Bei der wundervollen Seite von Luzia Pimpinella gibt jeden Donnerstag ein Thema zum Fotografieren.
"Beauty is where you find it"

Diese Woche "Leichtigkeit"


Dies hängt an meinem Fester neben dem Esstisch und erinnert mich daran, die Welt nicht so schwer zu nehmen.

Aber am meisten hat mich mein Gummibaum diese Woche beeindruckt. Ich habe ihn beobachtet, wie er - der auf der Waschmaschine steht - anfing sich in Unsichtbarkeit zu üben. Man muß sich also nur sehr schnell bewegen, dann wird man für das Auge durchsichtig. Mein Gummibaum nutzt dafür den Schleudergang. Ich denke, für mich wird der nicht reichen...

1 Kommentar:

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...