Freitag, 3. Februar 2012

Hochzeitsmesse Rostock mit Schnatermanns Kutsche


Vor einer Woche hatte ich zum ersten Mal einen Stand auf der Hochzeitsmesse in Rostock. 
Bei meiner Standgestaltung hatte ich den Maitanz mit bunten Bändern im Sinn. Und so wehten die Maikrone über den Tulpen und der Vitrine im leichten Messehallenwind.

Eine schöne Erfahrung. Viele nette Kunden haben die Vielfalt meiner Mokumé-Gane Trauringen entdeckt. Aber auch ich konnte viel Entdecken. Es gab viele interessante Stände.

Das fand wohl auch mein Mann, der sich kaum von unseren Nachbarn losreißen konnte:


Sicher:  Es muß einfach Räder haben, um ihn zu faszinieren! 
Aber sie ist auch ganz wundervoll! 
Und das Team von Schnatermann war auch mir ein ständiges Vergnügen. So sehr, daß ich sie hier gleich einmal vorstellen möchte:

In der Rostocker Heide führt die Familie Zube den Traditionsgasthof Schnatermann. Dort betreiben Sie nicht nur Hotel, Restaurant und Biergarten, sondern richten auch die schönsten Feier aus. So zB Hochzeiten mit Kutschfahrt!
Was mir besonders gefällt, ist die freundliche offene Art des Teams. Und mit ihren Kenntnissen als alteingesessene Mecklenburger haben sie alle Möglichkeiten, die außergewöhnlichsten Wünsche zu erfüllen. Angefangen von  Kutterfahrt bis hin zum romantischen Lagerfeuer - zwischen Meer, Stadt, Hafen, Wald und Heide scheint Nichts unmöglich.

Wir haben uns schon einmal für einen Besuch im Sommer angekündigt. Allerdings werden wir dann das laute zweirädrige Pferd mitnehmen! Dabei sein wird meine Kamera, dann gibt es mehr zu berichten!

Solange können Sie sich auf der wunderschönen Webseite von Schnatermanns etwas umsehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...