Montag, 27. Februar 2012

Eine Werkstatt am Montagmorgen - die Liebe und der Rock'n'Roll

Der MontagMorgen nach einen ausgelassenen Wochenende in Bremen bei meinem liebsten Mann, nach einem wilden Konzert der Band "Hells Balls", eine fantastische AC/DC-Cover Band im legendären Blues-Club Maisenfrei und dem dazu extra angereisten Besuch aus Dresden. Guinness und Gitarren. Der Blick wird poetisch mit Anflügen von Heavymetal. Ja, der Rocker- und Biker-Schmuck wartet auch schon auf mich.



Aber zuerst sind wir noch in der Trauring-Saison: der Mokumé-Gane Strang mit dem Rotgoldsternchen ist fertig tordiert und auseinander gesägt. Man kann das Muster erkennen! Jetzt müssen daraus die zwei Ringe gearbeitet werden. Dahinter liegt ein Anhänger, bzw seine Einzelteile. Auch er hat eine Borte aus Mokumé-Gane.


Ich wünsche eine wundervolle Woche voller Freiheit und Abenteuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...