Dienstag, 31. Januar 2012



Weiß ist seit drei Tagen eine vorherrschende Farbe in der Landschaft Mecklenburgs.

Ein paar weitere Tage zurück liegt es, daß Webseiten im Netz schwarz waren.

Zwischen verschiedenen Diskussionen über Urheberschutz und Plagiaten an anderer Stelle entschiede ich mich einen Blog über meine Arbeiten, meine Gedanken und andere Dinge, die mich interessieren zu starten. Viele Ideen sind da in meinem Kopf. Viele bunte Dinge und hoffentlich Weniges in vereinfachtem Schwarz-Weiß gehalten.
Was ich davon realisieren kann und werde, wie oft und wie viel und in welcher Form werden wir wohl erst mit der Zeit sehen.
Aber da ist es, das "wir".
Das ist doch schon eine neue Sache. Auf einer Webseite von mir entsteht - ohne viel dazutun - ein wir, ein Dialog. Zuerst wohl wieder nur in meiner Vorstellung.
Aber es wird nicht lange dauern, dann sind wir schon mehr. Darauf freue ich mich sehr.
Daher:  
                  Herzlich Willkommen auf meinem Blog!





Kommentare:

  1. huhu, ich bin`s , die lisanne ;-)
    so trifft man leute. ich freue mich, dass du mir auf meinem blog geschrieben hast. vielen dank ;-)
    da musste ich doch gleich mal schauen...schööön hast du`s hier und deine schmuckstücke sind sehr hübsch, haben eine ganz eigene note. vor allem die stücke, die du "geschweißt" hast gefallen mir sehr. habe mich nebenan eingereiht, in der liste der wiederkommer und freue mich schon auf mehr von dir.
    herzliche grüße
    die lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Lisanne!

      hast du dich tatsächlich bis zum ersten Post durch gekämpft? Woah!
      Auf jeden Fall freue ich mich über dein Lob und Abo!
      Am Bloggen finde ich total schön, daß Jeder so seins macht und man sich inspiriert und anspornt und bewundert, das ist schön. Und anders als bei einer Webseite, kann man aber auch mal was ganz anderes einstellen, oder man wird plötzlich mit etwas unerwartetem überrascht. Jetzt bin ich auf deine Lösung mit deinem Blog gespannt - irgendwann kommt das bestimmt auch auf mich zu.
      Wir lesen uns also!
      LG
      Cynthia

      Löschen

Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung ist mir wichtig, genau wie Fragen oder Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...